1. Herrenmannschaft des TV Lobberich

Zum Saisonstart 2019 / 2020:
Gerade noch die Kurve bekommen!

zurück zur 1. Herren

Nach einer überragenden Vorrunde mussten wir am Ende ein wenig zittern. Von 26 möglichen Punkten holten wir in der H inrunde 15 Punkte, in der Rückrunde hatten wir dann jedoch so unsere Probleme. Nach zwölf sieglosen Spielen waren wir zum Schlussspurt aber wieder da. Aus den letzten drei Spielen holten wir die notwendigen sechs Punkte und sicherten uns damit den Klassenerhalt. Somit haben wir unser Saisonziel erreicht, wobei ein Platz zwischen 5 bis 8 drin gewesen wäre.

Jetzt heißt es, gestärkt aus der Pause zu kommen und in der Vorbereitung den Grundstein für die kommende Saison zu legen. Zwischen anstrengenden Trainingseinheiten werden wir auch zwei bis drei Spaßeinheiten haben, um den Zusammenhalt des Teams zu stärken. Im Vordergrund wird stehen, die vier neuen Spieler zu integrieren. Die Neuzugänge sind Justus (Justin) Dambacher, Lauritz Weisz, Richard Pasch und Benedikt Liedtke.

Unser Ziel in der neuen Saison 2019/2020 ist es, sich in der Oberliga zu etablieren und den ein oder anderen Favoriten zu ärgern. Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung, wie wir sie von euch kennen!

Wir freuen uns auf euch!

Eure 1. Herren

 

 
 

1