3. Herrenmannschaft des TV Lobberich

Zum Saisonstart 2019 / 2020:
Aufholjagd in der Rückrunde.

zurück zur 3. Herren
Auch in der dritten Saison der Kreisliga A schaffte die 3. Herren wieder mal den Klassenerhalt. Nach der Hinrunde fanden wir uns mitten im Abstiegskampf wieder, dies war unserer großen Verletzungsmisere geschuldet. Teilweise standen nur noch sieben gesunde Feldspieler zur Verfügung. Zum Ende der Hinrunde verbesserte sich zum Glück die Situation.

In der Rückrunde wurde eine Aufholjagd gestartet und die entscheidenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten gewonnen. Dadurch konnte der Klassenerhalt mehrere Spieltage vor Saisonende klar gemacht werden. In der nächsten Saison möchten wir den Klassenerhalt möglichst früher sichern. Dabei wünschen wir uns, dass alle Spieler die Saison verletzungsfrei überstehen und den Spaß und die Leidenschaft am Spiel nicht verlieren.

Auf eine erfolgreiche neue Saison!

Eure 3. Herren